Bitte unbedingt lesen – Datenschutz FOTOS

12.03.2018 | aht

Aufgrund der neuen geltenden EU-weiten Datenschutzrechtlinien, die auch Fotos betreffen, habe ich alle eingestellten Fotostrecken entfernt.

ZustimmgErklaerg-Fotos-LA-SFN

Die meisten der erwachsenen Mitglieder haben bereits eine Zustimmungserklärung zur Veröffentlichung von Fotos im Internet und den Printmedien – separat für jeden einzelnen – unterschrieben.
Diese Erklärung kann jederzeit auch widerrufen werden.

Dies alles ist notwendig, um die neuen Bestimmungen auch wirklich einzuhalten und Zuwiderhandlungen, die auch Geldstrafen beinhalten könnten, zu vermeiden.

Ich bitte daher um euer Verständnis und eure Mitarbeit.

Wer also noch keine solche Erklärung hat, nutzt bitte dieses Formular und sendet es ausgefüllt an die Email-Adresse im Impressum.
Ohne diese Einverständniserklärungen werden keine Fotos von Athleten mehr veröffentlicht.
ZustimmgErklaerg-Fotos-LA-SFN

Danke – Eure Website-Betreuerin

▲ Zum Seitenanfang springen