Athleten-Feedback

21.10.2020 | aht

Unser Landesoffener Bahnabschluss war nicht nur zu unserer Zufriedenheit abgelaufen, sondern auch viele Athleten haben das honoriert, einige sogar per Email, die hier veröffentlicht werden.
Im Nachhinein noch ein Dankeschön an alle, die in irgendeiner Form zum Gelingen dieser Veranstaltung beitrugen

Gelobt wurde unser Bahnabschluss auch von dem Gehverantwortlichen des DLV Mario Brandt aus Naumburg – verbunden mit einem Dankeschön an die Organisatoren und ihr Team (Telefonat)

Hallo Sportfreunde  !
Ein schönes Sportfest durften wir bei Euch erleben. Trotz des Aufwandes für den Ausrichter ist es gut gelungen. Neben der Top- Wk- Anlage eine zügige Veranstaltung und sogar Imbissangebot.

Bis hin zur Auslage Urkunden klappte alles.
Wir sind schon mehrfach in Neukiki gewesen mit unterschiedlichen Teilnehmern in einigen Disziplinen und sagen Glückwunsch und danke.
Diesmal konnte ich im Anschluss ans Gehen noch bei einem kleinen Gespräch mit Roswitha über  den Wk fachsimpeln.
Also alles gut und wir kommen gern wieder.
Sportfreundliche Grüße

R.Moritz
SSV Eisleben

Liebe Leichtathletikfans,
nach meiner erstmaligen Teilnahme in Neukieritzsch bedaure ich sehr, dass ich nicht schon früher auf diese hervorragende Veranstaltung aufmerksam wurde.
Meinen herzlichsten Dank an die Organisatoren und Mitwirkenden. Tolle Sportanlagen, sehr engagierte und Athleten freundliche Kampfrichter sowie vorbildliche Pünktlichkeit. Hoffentlich gibt es 2021 bei entspannten Coronabedingungen ein Wiedersehn.
Alles Gute und sportliche Grüße
Peter Knieper (SV Hermsdorf)

Liebe Sportfreunde,
 auf der heutigen Heimfahrt ist bei uns der Entschluss gereift, dass wir uns unbedingt hiermit noch einmal für die heutige pefekte Sport-
veranstaltung bei euch bedanken
möchten. Nicht viele Vereine trauen sich
die Durchführung solcher Stadion-
wettbewerbe im Moment zu, ihr habt
das Event auch unter den derzeitigen schwierigen Bedingungen bestmöglichst organisiert, perfekt und unaufgeregt durchgeführt. „Hut ab“ für euer Engagement.
 Für uns war es eine der wenigen Möglichkeiten und wahrscheinlich auch letzte in 2020, unseren sportlichen Leistungsstand inmitten sympathischer, ambitionierter Mitbewerber, Kampfrichter/ sowie Helfer/Organisatoren zu prüfen.
Dafür nochmal vielen Dank, bleibt gesund und munter, wir sehen uns in 2021.
Mit sportlichen Grüßen
Kristin Zimmermann + Torsten Hentschel
LG Neiße

 

▲ Zum Seitenanfang springen