Galerie -neu

fotografen_0004

Bitte unbedingt lesen – Datenschutz FOTOS

12.03.2018 | aht

Aufgrund der neuen geltenden EU-weiten Datenschutzrechtlinien, die auch Fotos betreffen, habe ich zunächst alle eingestellten Fotostrecken entfernt.

Die meisten der erwachsenen Mitglieder haben bereits eine Zustimmungserklärung zur Veröffentlichung von Fotos im Internet und den Printmedien – separat für jeden einzelnen – unterschrieben.
Diese Erklärung kann jederzeit auch widerrufen werden.

Dies alles ist notwendig, um die neuen Bestimmungen auch wirklich einzuhalten und Zuwiderhandlungen, die auch Geldstrafen beinhalten könnten, zu vermeiden.

Ich bitte daher um euer Verständnis und eure Mitarbeit.

Wer also noch keine solche Erklärung hat, bitte über die Email-Adresse im Impressum melden, ich sende diese dann umgehend zu.
Ohne diese Einverständniserklärungen werden keine Fotos von Athleten mehr veröffentlicht.

Danke – Eure Website-Betreuerin

▲ Zum Seitenanfang springen