Gute Ergebnisse bei jung und alt
Bei den mitteldeutschen Meisterschaften in Halle/Saale erkämpfte im Blockmehrkampf Lauf Tamino Hubl die Bronzemedaille in seiner Altersklasse. Seine beste Leistung stellte er dabei über 2000 m auf, wo er mit 6:40,24 min einen neuen Vereinsrekord aufstellte.
Die Regionalmeisterschaften in Eilenburg wurden von unserer Abteilung nut Jonas Melzer und Valentin Friedrich besetzt.
Und während Valentin über 800 m mit 2:31,94 min sich Gold holte, gelang es Jonas, sich mit 44,50 m im Ballwerfen Gold bzw. mit 8,82 m im Kugelstoßen Bronze zu sichern.
In der Kulturhauptstadt Chemnitz fand der Marathon statt. Hier erlief sich die Marathon-Staffel der SF Neukieritzsch mit Ute Lauchstedt, Theresa Keller, Katrin Sparborth und Jana Keller in 3:57,20 h einen guten dritten Platz.
Glückwunsch euch allen und weiter so !